cedarflutedrum intromore . . zum shop
Floeten more english Floeten more

 


Rohhaut trommeln haben einen einzigartigen Klang - nicht vergleichbar mit den kunststoffbezogenen Trommeln. Rohhaut ist aber empfindlich bei Feuchtigkeit und für Wettereinflüsse. Gerade bei Auftritten auf der Bühne vor Publikum ist das erschlaffen der Trommelhaut durch die entstehende Feuchtigkeit immer wieder ein Problem. Hier gibt es nun die Lösung - Eine Framedrum mit normalen Aussehen (ohne Schrauben - Spanner etc,) und trotzdem stimmbar :-) Ein aufpumpbares Luftpolster zwischen Holzrahmen und Rohhaut - schnell regulierbar und aufzupumpen mit einer normalen Fahrradluftpumpe. Nie mehr dumpf - immer den Ton den ich nun will und das mit Rohhaut !!! Resonanzvolles Rahmen Trommeln wo und wie ich will. Dazu ein schönes zusammenlegbares Holzdreibein - das perfekte Paar für die Bühne.

. . . . . . . . . .

 
trommel auswahl geschichte trommeln handarbeit bespannung kontakt geschichte trommeln bespannung kontakt stimmbar geschichtetrommelnbespannungkontakt